Ladynadja's Webseite

Mein voller Name ist Nadja Pascale Riva,  transsexuelle High Class  Fetisch und Bizarrlady.

Egal, ob du eine top-feminine, hormonbehandelte Trans-Diva, oder bizarre  Erlebnisse der Extraklasse mit einer launisch-dominanten Trans-Miss uchst, bei mir bist du richtig.

Mein Naturbusen misst eine volle Cup A, ich habe einen runden, knackigen Po und einen bestgebauten 20x5 cm Luststab, der voll funktionsfähig dich rundum verwöhnen und beglücken kann.

Zu meinen obersten Prinzipien zählen Diskretion, Exklusivität und 100% Safe.

Für Kontaktaufnahme per Telefon oder zur Terminabsprache von Mo-So 10:00 bis 22:00

Tel. 0655 65272781

(nur gegen telefonischeTerminvereinbarung)

+43 699 108 2 3737

Bitte um Verständnis, daß ich Anrufer mit unterdrückter Rufnummer nicht entgegennehme und SMS nicht berücksichtige !


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!